Tolle Stimmung beim Kinderkarneval im Rathaussaal am Rosenmontag 2018:

25 jahre "50plus"

Ein beachtliches Jubiläum konnte die Sparte "50plus" feiern:

1992 rief Helmut Günther dieses Angebot für Interessierte jenseits der 50 ins Leben. Und bis heute erfreut sich die Sparte großer Beliebtheit.

Grund genug, das Jubiläum mit einer Bootstour der Schreiberlinie zu feiern.

Neue Anschaffungen für Fitnessgruppen

Die TSG hat zwei transportable und zusammenklappbare Hantelbänke eingekauft!

Mit dieser Anschaffung konnte das Fitnessprogramm um sehr viele Übungen erweitert werden.

Durch die folgenden Fotos wird deutlich, welche Möglichkeiten beispielsweise beim Zirkeltraining der Fitness-Gruppe „ER & SIE Fitness“ gegeben sind.

Neu im TSG-Sportangbot "ER und SIE Fitness"

Eine neue Sportgruppe hat Die TSG aufgemacht.

Damit auch Berufstätige mitmachen können ist der Montag als Übungstag ausgewählt worden!

Beginn ist um 20:00 Uhr!

Im Vordergrund steht die gesundheitliche Vorsorge!

Vorsorge durch Bewegungs- und Konditions-Training!

Auch Koordinationsübungen gehören zum Programm der Sportgruppe!

Die Übungsleiter Andreas Rohde und Helmut Günther begleiten die Sportgruppe!

Die Gruppe umfasst bisher 17 Teilnehmer!

20 Teilnehmer können mitmachen und wer Lust hat kann sich noch anmelden (Tel. 04733 1403)!

Wer zuerst kommt  ........!

 

Siehe auch Sportangebote "ER und SIE Fitness"!

Zumba!

Dienstags von 18.50 Uhr bis 19.50 Uhr.

Ansprechpartner ist Britta Schareina Tel. 04733-3540047

 

Boule im Kurpark!

Ansprechpartner ist Joachim Wulf Tel.  04733-173841

 

Stricken!

Der  Strickclub trfft sich dienstags im "TSG Huus"!

Ansprechpartner Barbara Entrich Tel. 04733-533

 

Tanzen!

Wir bieten unter der fachkundigen Leitung von Roberto Hoffmann als dauerhaftes Angebot Paartanzen an. Mitmachen können Paare, die grundlegende Kenntnisse erwerben oder die vorhandenen Fähigkeiten auffrischen und erweitern wollen.

 

Mit viel Spass wird dienstags von 20.00-21.00 Uhr sowie für die schon Fortgeschrittenen von 21.00-22.00 Uhr im Rathaussaal in Burhave getanzt.

 

Anmeldungen bei Tanja Thielemann (04733-1048) oder einfach vorbeischauen.

 

Die Sportgruppe "50plus" hat noch Plätze frei!

Hallo Sportfreunde!

Er oder Sie:

"Ich möchte mich ein wenig bewegen und Sport betreiben, etwas für meine Gesundheit tun, aber alleine hab ich keine Lust"! 

Hallo, 

da haben wir eine Sportgruppe, da können auch Paare mitmachen! Es wird kein Leistungssport betrieben sondern "REHA-Sport", jeder macht so wie er kann.

Eine Leistungssteigerung in Form von Beweglichkeit und Kondition kommt mit der Zeit!

 

Wir treffen uns immer am Donnerstag um 17:00 Uhr in der Sporthalle.

 

Kommt einfach mal vorbei und macht mit, wir beißen nicht!

Siehe auch Sportangebote!!!!

 

Eure Sportgruppe 50plus

 

Save the Date:

08.12.2018, 9.30 h

Jugendfrühstück

Hier finden Sie uns:

Turn- und Sportgemeinschaft Burhave e. V.
Zur Grundschule 6

26969 Butjadingen

 

Telefon:
+49 4733 8557

Us TSG Huus

Zur Grundschule 6:

Bürozeiten:

Jeden Mittwoch von 18.00-19.00 Uhr und nach Absprache mit den Vorstandsmitgliedern

Aktuelles

 

Volleyball:

Ergebnisse und Tabelle

Neue Sportgeräte für die REHA-Gymnastik.

 

Siehe auch Sportangebote "50plus"