Verleihung der Sportabzeichen in gemütlichem Ambiente

Die TSG lässt es sich nicht nehmen, die Urkunden und Abzeichen für die Sportlerinnen und Sportler während einer gemütlichen Feier bei Kaffee und Kuchen zu übergeben. Schon seit Januar 2019 trifft man sich dazu im Ferienzentrum der AWO in Burhave am Deich. Nur Corona machte eine zweijährige Ausnahme erforderlich.

Verleihung der Urkunden und Abzeichen für das Jahr 2023.

Die 2018 erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler

Die 2017 erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler

Im Januar 2018 gab es eine besondere Ehrung durch Manfred Neumann, Sportabzeichenreferent des KSB, und Obmann Günter Thielemann für eine Vielzahl erfolgreicher Sportabzeichen.

Auf dem Foto (v.l.) Günter Thielemann, Renate Siefken (26. Sportabzeichen), Thorsten Gebauer (30.), Petra Kück (25.), Karl-Heinz Preisler (26.), Reinhard Abel (25.), Manfred Neumann.