Verleihung der Sportabzeichen in gemütlichem Ambiente

Die TSG lässt es sich nicht nehmen, die Urkunden und Abzeichen für die Sportlerinnen und Sportler nach dem Erwerb des Deutschen Sportabzeichens zu einer gemütlichen Feier bei Kaffee und Kuchen einzuladen. Schon zum dritten Mal Mal traf man sich dazu im Januar 2019 im Ferienzentrum der AWO in Burhave am Deich. Leider musste diese Veranstaltung pandemiebedingt in den Jahren 202 und 2021 ausfallen. Vielleicht klappt das ja wieder für die Übergaben 2022.

 

Die 2018 erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler

Die 2017 erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler

Im Januar 2018 gab es eine besondere Ehrung durch Manfred Neumann, Sportabzeichenreferent des KSB, und Obmann Günter Thielemann für eine Vielzahl erfolgreicher Sportabzeichen.

Auf dem Foto (v.l.) Günter Thielemann, Renate Siefken (26. Sportabzeichen), Thorsten Gebauer (30.), Petra Kück (25.), Karl-Heinz Preisler (26.), Reinhard Abel (25.), Manfred Neumann.

 

 

Save the Date:

Verleihung der Sportabzeichen:

14.1.2023, 15.00 h,

AWO Sano Ferien-zentrum

 

Seniorensfrühstück mit Bingo:

21.1.2023, 9.30 h

Hier finden Sie uns:

Turn- und Sportgemeinschaft Burhave e. V.
Zur Grundschule 6

26969 Butjadingen

Telefon:

Bitte direkt an die Vorstandsmitglieder wenden.

Bürozeiten:

Jeden Mittwoch von 18.00-19.00 Uhr und nach Absprache mit den Vorstandsmitgliedern

Aktuelles

 

Volleyball:

Ergebnisse und Tabelle

Jugendfußball:

Homepage besuchen