Jahreshauptversammlung 2024

Turnusmäßig standen auf der Versammlung im Februar 2024 wieder die Vorstandswahlen an. Und das ging schnell und unproblematisch über die Bühne. Nach der Entlastung durch die Mitgliederversammlung wurden alle Vorstandsmitglieder ohne Gegenstimmen erneut für zwei Jahre gewählt.

Vorsitzender Gerd Timmermann hob in seinem Bericht noch einmal die Vielfalt unseres Vereins hervor, berichtete über den geplanten Neubau auf dem Sportplatzgelände und dankte allen Sparten- und Übungsleiter*innen für das Engagement.

Bürgermeister Axel Linneweber ging in seinem Grußwort ausführlich auf die Probleme mit den herunter gefallenen Lampen in der Sporthalle ein. Eine Lösung zeichnet sich nun kurzfristig ab.

Eine besondere Ehrung folgte zum Ende der Versammlung:
Barbara Entrich, langjähriges Vorstandsmitglied, wurde für ihr persönliches Engagement zum Ehrenmitglied ernannt.